Der Fliesenleger

für kreative Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung


Herzlich Willkommen
auf der Homepage von "Der Fliesenleger"


Ich bin ein kleiner,flexibler und zuverlässiger Ein-Mann-Handwerksbetrieb,der sich mit Fliesen,-Mosaik und Natursteinarbeiten beschäftigt.
Seit dem Jahr 2005 bin ich erfolgreich am Markt tätig und konnte allzeit meine Kunden mit meinen Arbeiten begeistern.
Die Aneignung und der Einsatz moderner Technologie in meinem Betrieb,gibt mir die Möglichkeit die Arbeiten fachgerecht,sauber und effektiv zu erledigen.
Dazu habe ich mich auch auf die "Komplettleistung Hand in Hand" mit anderen Partnern aus anderen Gewerben, wie Sanitär, Estrich und Trockenbau spezialisiert!

Qualität und Service für den Kunden stehen an 1.Stelle

In der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz bin ich seit dem Jahr 2004 eingetragen

Unter dem Punkt Referenzen sehen Sie eine kleine Auswahl meiner Arbeiten!!!!

Viel Spaß dabei, bis bald


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken